Toskana - Visitor´s Book

We look forward to having an assessment from you.

We reserve the right to shorten articles.

Gravatar of Ludwig R

Ludwig R

Anfang Mai haben ein paar wunderschöne Tage in der Casa Lucrezia bei Donoratico verbracht. Sara und ihre Familie waren tolle Gastgeber und die Ferienwohnung hat uns auch sehr gut gefallen: Viel Platz, eine sehr gut ausgestattete Küche und sogar ein Holzpellet-Ofen der uns an den kalten und regnerischen Tagen rettete!
Unserem dreijährigen Sohn haben der Hund Bruce und die Hühner auf der Wiese am meisten gefallen. Vielen Dank, Sara, dass wir uns ein paar Eier aus den Nestern nehmen konnten! Und der kleine Spielplatz auf dem Grundstück kam natürlich auch gut an.
Vielleicht kommen wir ja wieder einmal. Denn auch die Umgebung ist sehr schön und wir haben sicherlich noch nicht alles gesehen.

Gravatar of Fam. M

Fam. M

Liebe Frau Heinrich,

wir möchten uns bei Ihnen für den tollen Urlaub in casetta i castagni ganz herzlich bedanken. Es war sehr erholsam und Ciro ist ein sehr netter und hilfsbereiter Vermieter.
Vielen Dank wir werden Sie gerne weiter empfehlen.

Liebe Grüsse Fam. Mark

Gravatar of Graham S

Graham S

Il Fico  - Good place to stay and near several good beaches
Nice situation: plenty of grounds with lawns and olive grove & completely secluded. Sufficient accommodation for two people. Air conditioning in the bedroom is a major advantage and was very welcome during our stay at the height of summer. Good sized and well shaded terrace. Kitchen provides all the basics. Very nice and friendly owner. We really enjoyed our stay.

Gravatar of Familie B

Familie B

Podere la lama

Vielen Dank für die tolle Woche!
★ ★ ★ ★ ★
Wir hatten einen kurzen aber wunderschönen Urlaub! Die Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet, die Vermieterin sehr herzlich, der Schwimmteich perfekt für die Kinder und die Lage sehr idyllisch und trotzdem sind viele schöne Strände in der Umgebung. Wir kommen gerne wieder!

Gravatar of Familie H

Familie H

Wunderschöner Urlaub mit Freunden - Ùpupa
★ ★ ★ ★ ★

Wir waren in den hessischen Sommerferien für zwei Wochen mit einer befreundeten Familie in diesem Haus und haben es sehr genossen. Der Vermieter war stets bemüht um uns, brachte ein Extrabett und einen Gartenschlauch. Die insgesamt sechs Kinder hätten genug Platz zum Spielen in dem schönen Außenbereich unter Korkeichen und innen bevorzugten sie die Kuschelecke unter der Treppe. Es war alles vorhanden was man braucht und jede Familie hatte ihr eigenes Stockwerk. Bei der Ankunft steckte bereits der Schlüssel, eine Flasche Wein wartete auf uns und das Haus wirkte sehr sauber und einladend. In dem kleinen aber feinen Ort Sassetta bekommt man alles für den täglichen Bedarf, für die größeren Läden und die Strände muss man kurvig etwa 20 bis 30 Minuten Fahrtzeit in Kauf nehmen. Ein Wehmutstropfen war allerdings, dass wir unseren mitgebrachten Pool für die Kinder aufgrund der Wasserknappheit nicht aufstellen konnten und auch aus der Dusche kam lediglich ein Rinnsal. Dennoch war es ein unvergesslicher Aufenthalt dort.

Ihre Angaben
Spamschutz

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Please calculate 7 plus 7.
Die Felder mit * sind Pflicht-Angaben, diese müssen ausgefült werden. Ihre angegebene E-Mail Adresse wird nicht veröffendlicht.
Zu unserer und Ihrer Sicherheit speichern wir die folgende IP-Adresse: 3.231.228.109.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.
This web page uses cookies to enable you to use all features. With activation of the the button “Accept and Continue” or through further navigation on our website you automatically agree to the use. Read more …