Unsere Häuser

Guardistallo
I Migliuli
Google Map

Ein traumhaft schönes und geschmackvoll eingerichtetes Anwesen, das man ohne Zweifel in "SCHÖNER WOHNEN" vorstellen sollte. Jahrhunderte alt ist es doch mit großem Respekt vor der toskanischen Architektur restauriert worden und nun eingerichtet mit edlem zeitgenössischen Design und erlesenen Kunstobjekten. Im Februar 2010 habe ich mir das Haus zum ersten Mal angeschaut und bin ABSOLUT HINGERISSEN! Schade, dass es jetzt noch keine Fotos von der Terrasse und keine besseren von Garten und Außenbereichen gibt! Der Blick draußen geht in die weite Landschaft; über große Wiesen reicht er bis zu den sanften Hügeln. Die Bäder hell und großräumig, die Küche praktisch und technologisch, der Wäscheraum rational und bequem... so fließt hier alles zusammen in ein harmonisches und behagliches Ganzes. Sehr große beschattete Terrasse, Sonnenterrassen (Solarium), Kinderfreundlich, Panorama mit weitem Blick in eine milde Senke, an die sich die kleinen Hügel anschließen. Früher wurde in dieser Gegend Hülsenfrüchte (Leguminosen, um Cecina herum) und Getreide (Hirse bedeutet "miglia", daher stammt der Name I Migliuli) angebaut. Heute ist der sehr große Garten mit Wiesen komplett eingezäunt und daher ist dieses Haus auch für Familien mit Kindern und Haustieren extrem gut geeignet: sie können ungehemmt auf dem großzügig eingezäunten Grundstück herumtollen!

Guardistallo
I Migliuli - alleinliegendes, exclusives Haus mit 4 Schlafzimmern
Ein traumhaft schönes und geschmackvoll eingerichtetes Anwesen, das man ohne Zweifel in "SCHÖNER WOHNEN" vorstellen sollte. Jahrhunderte alt ist es doch mit großem Respekt vor der toscanischen Architektur restauriert worden und nun eingerichtet mit edlem zeitgenössischen Design und erlesenen Kunstobjekten. Wundervolles, alleinliegendes Anwesen mit 4 Schlafzimmern und großem eingezäunten Garten nur 4 km von Guardistallo und 16 km vom Meer entfernt für 7 (+3) Personen. Haustiere willkommen.
ca. 200 m²
max. 10 Personen
4 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen die Nutzung aller Features zu ermöglichen. Durch Betätigung der Schaltfläche "Akzeptieren und weiter" oder durch die weitere Navigation durch unsere Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weiterlesen …