Unsere Häuser

Monteverdi Marittimo
La Casa sull'Arcobaleno - das Haus auf dem Regenbogen
Google Map

Das Haus auf dem Regenbogen - sehr persönlich, gemütlich und hübsch eingerichtet! Wer hier seine Ferien verbringen möchte, der wird erfahren, dass dieser Platz ein Magnet ist: einmal dort angekommen verzaubert mich die Ruhe, die Einsamkeit und all die mitgebrachten Bücher und garantieren einfach Erholung! Vor etwa 25 Jahren erfüllte Inge sich einen Traum und kaufte von Deutschland aus 35.000 m² Land in einer Zypressenanpflanzu und so begann das Abenteuer "Toscana" für Familie Milzkott, ... und ein paar Jahre später auch für uns! Denn diese Frau hat in unseren ersten Ferien dort so lebendig, humorvoll und spannend von ihren Anfängen bei Monteverdi erzählt, dass wir Mut fassten, unseren eigenen Traum zu realisieren.

Das Regenbogenhaus - La casa sull' Arcobaleno liegt ABSOLUT ruhig und allein auf einem 35.000 m² großen Grundstück mit Zypressen-, Pinien- und Eichenwald. Die Wohnung im Obergeschoss ist für 5 - 6 Personen geeignet, das Erdgeschossapartment für 2 - 3 Menschen.
Vor dem Eingang in die Wohnküche der oberen Wohnung ist der überdachte Außensitzplatz. In der kühleren Jahreszeit schützt ein wunderschöner Vorhang vor Wind, und 2 Heizstrahler sorgen dafür, dass man die Nächte und den Sternenhimmel auch genießen kann, wenn es frisch ist. Im Hochsommer bietet der Sitzplatz den ersehnten Schatten.
Ein weiterer großer Sitzplatz ist zwischen Gartentor und Haus: auf wunderschönem, offenporigen Cottoboden haben wir hier schon auf Inges Einladung hin mit vielen Freunden wunderbare Abende verbracht, getafelt, gelacht und gesungen!
Vom Autostellplatz führt ein beleuchteter Weg zum eingezäunten Garten, Terrassen und Haus. Vor dem Eingang überdachter Sitzplatz - durch Heizstrahler auch in Winternächten benutzbar.

Monteverdi Marittimo
La Casa sull'Arcobaleno - das Haus auf dem Regenbogen | Große Wohnung
Das Haus auf dem Regenbogen - Ein kleines Haus mit unglaublich warmer Atmosphäre, sehr persönlich gemütlich und hübsch eingerichtet! 4-6 Personen Wer hier seine Ferien verbringen möchte, der wird erfahren, dass dieser Platz ein Magnet ist: einmal dort angekommen verzaubert mich die Ruhe, die Einsamkeit und all die mitgebrachten Bücher und garantieren einfach Erholung! Wohnung für 5 (+2) Menschen.
ca. 75 m²
max. 6 Personen
1 Badezimmer
Monteverdi Marittimo
La Casa sull'Arcobaleno - das Haus auf dem Regenbogen | Kleine Wohnung
Das Haus auf dem Regenbogen - Ein kleines Haus mit unglaublich warmer Atmosphäre, sehr persönlich gemütlich und hübsch eingerichtet! 2 Personen Wer hier seine Ferien verbringen möchte, der wird erfahren, dass dieser Platz ein Magnet ist: einmal dort angekommen verzaubert mich die Ruhe, die Einsamkeit und all die mitgebrachten Bücher und garantieren einfach Erholung! Kleine Wohnung für 2-3 Personen.
ca. 45 m²
max. 3 Personen
1 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen die Nutzung aller Features zu ermöglichen. Durch Betätigung der Schaltfläche "Akzeptieren und weiter" oder durch die weitere Navigation durch unsere Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weiterlesen …