Unsere Häuser

Sassetta
Ùpupa
Google Map

Alleinliegende Villa mit sonnigen, aber vor allem auch schattigen Waldstücken, ca 2 km vom Luftkurort Sassetta, 4 DZ, 1 EZ, 2 Bäder, 7 bis max 9 + 1  Personen, komplett renoviert, auf einem Hügel mitten im Grün des Naturpark "Poggio Neri" gelegen, ca. 3 km vom Luftkurort Sassetta entfernt. Dieses Haus ist groß genug, um auch 2 Familien Privatsphäre zu bieten: 2 Doppelzimmerund ein etwas provisorisches Einzelzimmer im EG mit Bad, 2 weitere Doppelzimmer im OG mit Bad. Der Bereich zum gemeinsamen Kochen, Wohnen, Spielen und Essen ist nicht nur sehr gemütlich eingerichtet, sondern auch gut durchdacht und praktisch. Das Haus ist mit wenigen finanziellen Mitteln sehr hübsch eingerichtet, schließlich war Anna, die Besitzerin, Designerin bei "Fendi"! Schon auf den ersten Blick gemütlich, lädt es ein, sich wohlzufühlen: schöne Stoffe, bequeme Möbel, bemalte Wände... überall schaut der Esprit der Besitzer heraus! Und es ist anders, als die sonst eher "steril" eingerichteten Ferienhäuser: da die Familie ihr Haus auch mal selbst bewohnt, merkt man überall, dass es sehr geliebt wird!

Sassetta
Ùpupa - Wiedehopf: Zweigeschossige Villa bei Sassetta
Alleinliegende Villa mit sonnigen, aber vor allem auch schattigen Waldstücken, ca 2 km vom Luftkurort Sassetta, 4 DZ, 2 Bäder, 7 bis 9 Personen plus kleines Kind
max. 9 Personen
4 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen die Nutzung aller Features zu ermöglichen. Durch Betätigung der Schaltfläche "Akzeptieren und weiter" oder durch die weitere Navigation durch unsere Seite stimmen Sie der Verwendung zu. Weiterlesen …